Dienstag, 01.03. Italienisch essen – Parma di Vini Benedetti – Mit Vergnügen Berlin

Für einen guten Abend braucht es manchmal nicht mehr, als eine gute Käseplatte und tollen Wein (jaha, manchmal auch nur Wein). Im “Parma di Vini Benedetti” im Forever-im-Kommen-Wedding bekommt ihr genau das. Das kleine Lokal, das so heißt, weil Besitzer Philippe Benedetti aus der Region Parma kommt, hält kein ausgefeiltes Menü, aber dafür sehr gutes Zeug bereit. Pizza, selbstgemachte Pasta und natürlich auch Parmaschinken! Das Brot ist rustikal und geschmacksintensiv, hier arbeiten nur Italiener, man fühlt sich sofort wohl. Einziges Manko: Dem Erasmus-Studenten, der einen bedient, muss man häufiger mal zuzwinkern und darauf hoffen, dass er das richtige Essen bringt. Falls nicht, trinkt man eben noch ein Schlückchen und hält die Füße still.

Quelle: Dienstag, 01.03. Italienisch essen – Parma di Vini Benedetti – Mit Vergnügen Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.